Wittener Autorinnen- und Autorentreff in der Chelonia Tagespflege

/, New's/Wittener Autorinnen- und Autorentreff in der Chelonia Tagespflege

Wittener Autorinnen- und Autorentreff in der Chelonia Tagespflege

Wittener Autorinnen- und Autorentreff in der Chelonia Tagespflege

Am Donnerstag, den 15.November waren Frau Christine Laurenz und Beate Telgheder vom Wittener Autorinnen- und Autorentreff bei uns zu Gast. Frau Laurenz las Kurzgeschichten und Gedichte in lockerer Atmosphäre vor.  Frau Telgheder unterstützte sie musikalisch mit Gesang und ihrem Akkordeon. Alle Gäste und Mitarbeiter hatten viel Freude und lauschten aufmerksam den Vorlesungen und sangen ebenso kräftig mit

Wir bedanken uns dafür nochmals recht herzlich, da es ein sehr schöner und stimmungsvoller Vormittag war.

2019-01-16T13:17:38+00:00