News

News2019-11-11T19:55:14+00:00
2803, 2024

März 2024 – Wir freuen uns auf Ostern!

28 März, 2024|

Wir freuen uns auf Ostern! Auch in diesem Jahr freuten sich unsere Gäste auf unser traditionelles Osterbacken und Eierfärben. Auch zeigten sich unsere Gäste wie immer kreativ und gestalteten Osterkerzen mit selbst ausgesuchten Motiven.           „Wir

2302, 2024

Februar 2024 – Alles Liebe zum Valentinstag!

23 Februar, 2024|

Alles Liebe zum Valentinstag! Heute drehte sich bei uns alles um das Thema „LIEBE“! Bei schönen Gesprächen schwelgten wir in Erinnerung. Jeder Gast bekam am Ende des Tages eine Rose von uns und wir schenkten ihnen

1502, 2024

Februar 2024 – HELAU und ALAAF

15 Februar, 2024|

HELAU und ALAAF Bei unserer diesjährigen Rosenmontagsfeier wurde wieder ausgiebig  getanzt, geschunkelt und gesungen. Bei Fruchtbowle und leckeren Knabbereien hatten wir alle einen schönen und fröhlichen Tag. „Mer losse d'r Dom en Kölle, denn do jehöt

3112, 2023

Dezember 2023 – Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

31 Dezember, 2023|

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das Ende des Jahres haben wir noch einmal gemütlich ausklingen lassen. Neben unserem Adventsingen mit Musiker Markus Malchow, hatten wir auch Besuch vom Kindergarten Vogelnest. Das Jahr haben wir mit

1312, 2023

Dezember 2023 – Oh du schöne Adventszeit…

13 Dezember, 2023|

Oh du schöne Adventszeit… Bei unserem traditionellen Weihnachtsbacken hatten unsere Gäste wieder eine Menge Spaß! Jedes Plätzchen wurde mit viel Liebe dekoriert und das eine oder andere Plätzchen wurde auch direkt probiert. Der Nikolaus und seine

2111, 2023

November 2023 – Den Herbst genießen!

21 November, 2023|

Den Herbst genießen! In unserer Kreativgruppe gestalteten wir zusammen mit unseren Gästen wunderschöne Herbstdekorationen. Jedes ganz individuell und einzigartig. Auch genießen unsere Gäste bei trockenem Wetter einen Spaziergang durch das fallende, bunte Laub. Die eine oder

Nach oben